BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Wandern rund um Innsbruck - Innsbruck - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Innsbruck

Wandern rund um Innsbruck

Karte
Karte ausblenden

Kurzweilige Familienwanderung oder mehrtätige Hochgebirgstour von Hütte zu Hütte – in Innsbruck lässt sich das klassische Städtetrip-Programm zwischen Sightseeing und Shopping sowie Kultur und Kulinarik spielend leicht mit intensivem Naturerlebnis kombinieren.

Innsbruck „Hauptstadt der Alpen“ – dieser Beiname klingt vielversprechend. Er weckt Assoziationen von atemberaubenden Gipfeln, unberührter Natur und alpinem Lebensgefühl, aber gleichzeitig lässt er auf alle Annehmlichkeiten schließen, die eine Metropole verspricht. Vormittags noch im Museum, in der kaiserlichen Hofburg oder beim Shoppen im Stadtzentrum, und nachmittags oben am Berg – bei alpinen Spezialitäten und herrlichem Ausblick über die Stadt. In Innsbruck verbinden sich die Vorzüge alpiner Bergnatur mit urbanem Lifestyle, in kürzester Zeit gelangt man vom historischen Stadtzentrum hinauf ins unberührte Gebirge.

Quelle: www.meinbezirk.at

Sportanbieter Innsbruck
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%