BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Kunstatelier Milan Obradović-Karp - Izola - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Izola

Kunstatelier Milan Obradović-Karp

Karte
Karte ausblenden

Der Künstler Milan Obradović-Karp wurde 1948 in Ljubljana geboren, doch er lebt und arbeitet in Izola.

Als Maler Autodidakt begann er sich mit der Malerei nach 1978 intensiver zu beschäftigen, in den letzten Jahren widmete er sich der Malerei völlig. Er malt mit Ölfarben auf Leinwand, Glas und Holz.

Er hatte Einzelausstellungen in Domžale, Ljubljana, Škofja Loka, Koper, Portorož, Oppicina und Lugano. Seine Werke kann man nicht nur in Slowenien, sondern auch in Italien, Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, in den USA, in Schweden, in den Niederlanden sowie in Irland finden. In seinem Atelier in der Straße Ljubljanska ulica stoßen Sie meistens auf bunte Werke, die die quasireale Küstenstadt darstellen, wo die Grenze zwischen dem Wahren und Unwahren in geheimnisvollen Geschichten verloren geht.

Quelle: www.izola.eu

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.karp7.com

Anfragen an:
mo.karp@gmail.com
Unterkünfte finden Izola

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%