BERGFEX-Wetter Kulm am Zirbitz - Wettervorhersage Kulm am Zirbitz

Kulm am Zirbitz

Wetter Kulm am Zirbitz

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Kulm am Zirbitz (1.149 m)

Heute, 10:00 - wolkig
Niederschlag: 5%
0 °C
10:00
0°C
11:00
1°C
12:00
1°C
13:00
1°C
14:00
1°C
15:00
0°C
16:00
-1°C
19:00
-4°C
22:00
-4°C

9-Tage Wettervorhersage Kulm am Zirbitz (1.149m)

1°C
-4°C
-
40%
0,3l
5h
0°C
-6°C
-
5%
-
8h
2°C
-6°C
-
5%
-
8h
2°C
-5°C
-
5%
-
6h
3°C
-5°C
-
15%
-
4h
2°C
-5°C
1cm
25%
0,6l
4h
2°C
-6°C
-
25%
0,3l
3h
3°C
-4°C
-
25%
0,5l
1h
2°C
-4°C
<1cm
35%
3l
2h

Steiermark - Heute, Sonntag

Heute Sonntag schneit es in der nördlichen Obersteiermark noch recht verbreitet mit dem Schwerpunkt im Mariazellerland, weiter im Westen lassen die Schneefälle tagsüber schon deutlich nach. In tiefer gelegenen Tälern kann auch Schneeregen dabei sein. Südlich des Mur- und Mürztals bleibt es verbreitet niederschlagsfrei, Auflockerungen mit etwas Sonne sind aber nur von kurzer Dauer, meist bleibt es bewölkt. Der Wind in den Tallagen lässt nach, weht auf den Bergen aber weiterhin kräftig aus Nordwest. Nach Frühwerten zwischen -5 und +3 Grad erreichen die Tageshöchstwerte 1 bis 6 Grad.

Morgen, Montag

Am Montag bleibt es in der Steiermark länger stark bewölkt und im Osten des Landes gibt es speziell am Vormittag noch etwas Schneefall. Meist schneit es bis in tiefe Lagen. Am Nachmittag ist es oft schon trocken, die Wolken lockern etwas auf und im Westen der Obersteiermark kann sich am ehesten schon etwas länger die Sonne zeigen. Der Wind ist nur mehr schwach bis mäßig. Kühl mit Tageshöchstwerten zwischen 0 bis 4 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Am Dienstag ziehen auch im Nordosten die Wolken bald ab und. Lokale Nebelfelder lösen sich meist schon am Vormittag auf und es wird in der Steiermark ein überwiegend sonniger Tag. Es bleibt windschwach und kühl, Tageshöchstwerte zwischen 1 und 5 Grad.

Mittwoch, 26.01.

Am Mittwoch ruhiges Winterwetter. Nur im Nordenosten halten sich etwas länger dichtere Wolken, es sollte aber trocken bleiben und ab dem Nachmittag wird überall in der Steiermark die Sonne scheinen. Kaum Wind. Tageshöchstwerte zwischen 1 und 6 Grad.

Donnerstag, 27.01.

Am Donnerstag scheint in der westlichen Obersteiermark unter schwachem Hochdruckeinfluss länger die Sonne, lokale Nebelfelder sollten sich bald lichten. Im Osten ziehen in höheren Schichten teils ausgedehntere Wolken durch. Im Norden weht regional lebhafter Nordwestwind. Höchsttemperaturen 1 bis 6 Grad.

Niederschlagsvorhersage Steiermark

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr

INCA Analyse

10:30
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 10:40
Weitere Wetterstationen Steiermark
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%