Doppelzimmer Hotel Oberlechtaler Hof

Logo Hotel Oberlechtaler Hof
Logo Hotel Oberlechtaler Hof

Superiorzimmer Typ 4 (Doppelzimmer)

Beschreibung

Dieses Zimmer empfängt seine Gäste so herzlich wie das Lechtal selbst. Ein großes, bequemes Bett, liebevolle Polsterarbeiten und maßgefertigte Holzelemente bestimmen das Bild. Der gute erste Eindruck wird von vielen kleinen Details unterstrichen. Das Zimmer besticht sowohl durch seine hohe Funktionalität als auch durch seine ambitionierte Gestaltung. Zum krönenden Abschluss findet sich ein lauschiger Eckbalkon.

Betten
Belegung
2 Personen
Ausstattung
allergikergerecht
Internetanschluss
Wireless LAN
Sat-/Kabel TV
Telefon
Zimmersafe
Balkon/Terrasse
Sitzecke
Dusche/WC
Föhn
separates WC
TV
Max. Verfügbarkeit
1
Hotel
34 Betten, 14 Zimmer
Blaas

Lechtalstrasse 40, 6654 Holzgau

Auf Karte anzeigen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel