BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Flying Fox XXL - Leogang - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Leogang

Flying Fox XXL

Karte
Karte ausblenden

Flying Fox XXL Leogang - Im Tiefflug ins Tal
Erlebe eine der schnellsten und längsten Stahlseilrutschen der Welt. In einem Affenzahn mit bis zu 130 km/h fliegt dir der Fahrtwind um die Ohren, während 140 Meter unter dir der Wald vorbei rauscht. 1.600 Meter voller Action durch die Berge.

Das Gefühl zu fliegen! Ja, hier geht es darum den Boden unter den Füßen zu verlieren. Der Flying Fox XXL ist eine der schnellsten und längsten Stahlseilrutschen der Welt, und das inmitten der Alpen. Fliege wie ein Vogel durch die Lüfte, spüre im Geschwindigkeitsrausch einen leichten Nervenkitzel und genieße den Blick auf die imposante Berglandschaft. Der Flug ist ein Erlebnis der Extraklasse, das du und deine Familie bestimmt niemals vergessen werdet.

Geschwindigkeit und Adrenalin
Allein schon der Anblick der luftigen Stahlseilrutsche lässt dein Herz wohl ein wenig schneller schlagen. Bei der rasanten Fahrt spürst du das Adrenalin durch deinen Körper rauschen. Das spektakuläre Bergpanorama ist eine wahre Augenweide und der Wind kitzelt auf der Haut. Am liebsten möchtest du laut jubeln. Ja, warum eigentlich nicht?

21.05. - 04.07.2021 Freitag bis Sonntag + Feiertag
09.07. - 12.09.2021 Dienstag bis Sonntag
17.09. - 17.10.2021 Freitag bis Sonntag
Jeweils von 09:30 bis 16:30 Uhr

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.flying-fox-xxl.at/de/

Anfragen an:
info@flying-fox-xxl.at
Sportanbieter Leogang
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%