Achterbahn
Schwierigkeitsgrad: S2
Fotos unserer User
Die Achterbahn ist ein reiner Flow-Trail und eine der beliebtesten Abfahrten des Carosello 3000. Die Strecke wechselt zwischen Kurven, Parabeln, schnellen Geraden und Waldpassagen, mit einer nie übermäßigen...
Sie ist die ideale Verlängerung des Coast to Coast und ermöglicht die Abfahrt vom Rifugio Costaccia in Richtung des Dorfes mit einer sanften, lustigen und kontinuierlichen Fahrt.
Die Strecke wird auch wegen der Aussicht auf den Lago di Livigno geschätzt und wegen ihrer Fähigkeit, sowohl fortgeschrittene als auch fortgeschrittene Fahrer zu unterhalten, die an der Flugbahn, der Geschwindigkeit und der Flüssigkeit arbeiten können.

MTB oder e-MTB Voll-Enduro, Helm, Handschuhe, Brille, Knieschoner. Zusätzlicher Schutz für diejenigen, die das Tempo zu erhöhen empfohlen.
Obwohl sie glatt ist, kann sie zu einer höheren Geschwindigkeit einladen. In den bewaldeten Abschnitten sollten Sie Ihr Tempo drosseln. Es besteht Helmpflicht.
Per raggiungere l'area bike di Carosello 3000 è possibile utilizzare la Cabinovia Carosello 3000, con partenza da San Rocco. La cabinovia permette di salire comodamente in quota con la propria bike e di accedere ai trail dell'area.
È possibile lasciare l'auto presso il parcheggio della Cabinovia Carosello 3000 oppure, in base al trail e al punto di partenza scelto, presso il parcheggio Sitas.
S2
Mehrmals zu machen: das erste Mal, um die Kurven zu lesen, das zweite Mal, um Rhythmus und Fluss zu finden.
Webcams der Tour
Beliebte Touren in der Nähe
Verpasse keine Angebote und Inspirationen für deinen nächsten Urlaub
Deine E-Mail-Adresse wurde in den Verteiler eingetragen.














