Die Bergstation der Rofan Seilbahn in Maurach ist Ausgangspunkt herrlicher Wanderungen, Klettersteig-Touren und Klettereien im Rofangebirge.

Innerhalb von 5 Minuten fährt man von der Talstation auf eine Höhe von 1.840 Meter hinauf zur Bergstation. Neben den vielen verschiedenen Wanderrouten bietet der Rofan auch ein breites Angebot an Klettergärten für Anfänger sowie Fortgeschrittene.
Der Adlerhorst auf über 2.000 Meter ist eine 360° Aussichtsplattform, die einem Adlernest nachempfunden wurde. Wer einmal wie ein Adler durch die Lüfte segeln will, kann mit dem AIRRO­FAN den Berg hinuntergleiten.

Tarife und Betriebszeiten der Rofan Seilbahn sind unter www.rofanseilbahn.at/tarife-und-betri... abrufbar.

Rofan Seilbahn
Tel. +43(5243)5292
E-Mail: info@rofanseilbahn.at
www.rofanseilbahn.at

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.rofanseilbahn.at

Anfragen an:
info@rofanseilbahn.at
Letzte Bewertungen