Suche ()
Themen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Dalfazer Wasserfall - Maurach - Eben am Achensee - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Maurach - Eben am Achensee

Dalfazer Wasserfall

Karte
Karte ausblenden

Neue Aussichtsplattform beim Dalfazer Wasserfall
Entspannungsoase mitten in unberührter Natur

Auf einer Seehöhe von 1.300 m befindet sich der Dalfazer Wasserfall, der eine Fallhöhe von 60 m aufweist und eine herausragende touristische Attraktion in der Achenseeregion darstellt. Um diese nun noch aufzuwerten, beschlossen die Gemeinde Eben am Achensee und der Ortsausschuss Maurach des Tourismusverbandes im August 2007, dort eine Aussichtsplattform zu errichten.
Weiters wurde für Wanderer eine Entspannungsliege auf der neuen Plattform errichtet, wo diese den herrlichen Ausblick zum Dalfazer Wasserfall und dem Achensee in ruhe genießen können.

Den Dalfazer Wasserfall erreicht man vom Ortsteil Buchau aus über einen schönen Wald-Wanderweg.

Gehzeit: 1.00 Stunde
Schwierigkeitsgrad: leicht

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://achensee.info/tirol/maurach

Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%