BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Tennisspielen in Mitterkirchen - Mitterkirchen - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Mitterkirchen

Tennisspielen in Mitterkirchen

Karte
Karte ausblenden

Der Tennisplatz der Union Mitterkirchen, Sektion Tennis, befindet sich beim Badesee in Weisching.

Er wurde im Jahre 1966 errichtet und hat zwei bestens gepflegte Sandplätze mit Flutlichtanlage. Das einladende Clubgebäude mit Terrasse wurde 1985 erbaut. Eine Schusswand und eine befestigte Fläche (Asphalt) für Veranstaltungen steht zur Verfügung.

Parkplätze sind unmittelbar bei der Anlage reichlich vorhanden.

Unterkünfte finden Mitterkirchen
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%