BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Fitnessweg - Münzbach - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Münzbach

Fitnessweg

Karte
Karte ausblenden

Der Fitnessweg ist 1,8 km lang und man kann an 15 Stationen seine Fitness testen.

Die Übungen reichen von Aufwärmübungen, Trizeps, Wadenheben, Bauchmuskelübungen bis hin zum Beckenheben. Gebaut wurde der Fitnessweg im Jahr 2003 von der Jugendgruppe "Jugend aktiv!". Die Wege wurden angelegt und die Stationensschilder, Wegweiser und Geräte von den Jugendlichen selbst gebaut.

Wegbeschreibung der Wanderung am Fitnessweg:

Wanderung am Fitnessweg (Rundwanderweg) - Wegweiser sind zu finden ab der Kreuzung im Markt/Ortskern Richtung Arbing). Entlang der Arbinger Straße vorbei an der Raiba - weiter ca. 200 m - Häusersiedlung rechts (Neubauten) - Wegweiser nach rechts folgen. Dem Verlauf folgen. Nach der Hälfte des Fitnessweges kommt ein Geh-/Radweg auf der Hauptstraße Richtung Perg - Güterweg Priehetsberg abbiegen - Wegweiser wieder folgen bis zum Ausgangspunkt.

Unterkünfte finden Münzbach
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%