BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Fitnessparcours Navis - Navis - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Navis

Fitnessparcours Navis

Karte
Karte ausblenden

In der Aue im hintersten Navistal befindet sich ein Fitnessparcours zur freien Verwendung mit verschiedenen Stationen und Anleitungen für Übungen.

Vom Parkplatz Schranzberg (gebührenpflichtig) folgt man dem rauschenden Navisbach noch ein Stück weiter taleinwärts bis zur "Aue". Schon hier am Weg befinden sich Infotäfelchen mit Anleitungen zum Aufwärmen. Dann öffnet sich das Gelände und auf einer großen ebenen Fläche sind entlang des Weges Stationen, z.B. Leitern, Stangen etc. und weiteren Übungsanleitungen. Hier sind immer einfache und schwierige Varianten angeführt - es kann also die ganze Familie mitmachen.

Ungefähr in der Mitte befinden sich dann noch gemütliche Holzliegen zum Rasten und Genießen.

Frei zugänglich, Start ist der Parkplatz Schranzberg in Navis (gebührenpflichtig)

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://wipptalblog.tirol/de/fitnesscenter-in-d...

Anfragen an:
tourismus@wipptal.at
Unterkünfte finden Navis
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%