Neumarkt in der Steiermark

Wetter Neumarkt in der Steiermark

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Neumarkt in der Steiermark (847 m)

Heute, 01:00 - wolkenlos
Niederschlag: 5%
-3 °C
01:00
-3°C
02:00
-3°C
03:00
-3°C
04:00
-1°C
05:00
0°C
06:00
-1°C
07:00
-2°C
10:00
4°C
13:00
5°C

9-Tage Wettervorhersage Neumarkt in der Steiermark (847m)

5°C
-2°C
-
55%
-
8h
NW 3
3°C
-2°C
4cm
90%
7l
3h
N-NW 1
7°C
-2°C
2cm
65%
8l
-
W 2
8°C
0°C
1cm
40%
2l
-
NW 3
4°C
-2°C
3cm
50%
3l
-
NW 2
2°C
-4°C
1cm
45%
1l
-
NW 2
1°C
-7°C
-
30%
0,3l
3h
N 1
1°C
-8°C
-
15%
-
8h
SO-N 2
1°C
-8°C
-
15%
-
10h
NW 1

Steiermark - Heute, Mittwoch

Weitgehend trüb und feucht geht es in der Obersteiermark durch den Mittwoch. Die Wolkendecke ist hier ganztags geschlossen, und vor allem nördlich des Alpenhauptkamms schneit es häufig, wenn auch nicht ergiebig. Vorübergehend kann die Schneefallgrenze etwas ansteigen, sodass sich auch etwas Regen in den Schnee mischt. Im Süden sind sonnige Auflockerungen häufiger anzutreffen, auf allzu viel Sonnenschein sollte man sich aber auch hier nicht einstellen. Immerhin, es bleibt trocken. Im Norden weht erneut stürmischer, sonst mäßiger Wind aus Südwest bis Nordwest. Die Temperatur steigt tagsüber auf 2 bis 9 Grad.

Morgen, Donnerstag

Vor allem am Vormittag ist es in der ganzen Steiermark trüb durch dichte Wolken, und in der Obersteiermark regnet und schneit es häufig, in den Nordstaulagen oft auch intensiv. Die Schneefallgrenze ist aus heutiger Sicht noch ungewiss, liegt wahrscheinlich um 600m Seehöhe. In kräftigen Niederschlagsphasen schneit es aber dennoch bis in die Niederungen. Tagsüber ziehen sich Regen und Schneefall auf die westliche Obersteiermark zurück, von Osten her lockert die Bewölkung auf und auch etwas Sonnenschein könnte sich im Osten noch ausgehen. Der Wind weht im Norden erneut lebhaft bis kräftig, sonst mäßig aus westlichen Richtungen. Nach minus 3 bis plus 1 Grad in der Früh steigt die Temperatur tagsüber auf 3 bis 10 Grad.

Übermorgen, Freitag

Der Freitag bringt aus heutiger Sicht ebenfalls trübes und feuchtes Wetter. Es ist ganztags bedeckt und vor allem in der Obersteiermark schneit es häufig. Mit Zufuhr milder Luft steigt die Schneefallgrenze dabei gegen 900m Seehöhe. Auch der Süden bekommt dieses Mal etwas Regen, größere Mengen werden hier aber nicht erwartet. Der stürmische Wind zieht sich in die Kammlagen zurück, in den Niederungen weht nur noch mäßiger Wind aus Richtungen um West. Nach Frühwerten zwischen minus 4 und plus 1 Grad steigt die Temperatur tagsüber auf 4 bis 9 Grad.

Samstag, 04.02.

Trüb und regnerisch im Norden, trüb aber trocken im Süden, so präsentiert sich aus heutiger Sicht das Wetter am Samstag in der Steiermark. Dazu weht im Norden erneut kräftiger Westwind. Es ist auch vergleichsweise mild mit Höchstwerten zwischen 5 und 12 Grad.

Sonntag, 05.02.

Auch am Sonntag ist es im Norden eher trüb und feucht, im Süden scheint hingegen lange Zeit die Sonne. Erst abends tauchen hier dichte Wolken auf, es bleibt aber trocken. Der Wind weht im Norden kräftig, sonst mäßig aus West bis Nordwest. Nach Frühwerten zwischen minus 2 und plus 2 Grad erreicht die Temperatur Höchstwerte zwischen 4 und 10 Grad.

Niederschlagsvorhersage Steiermark

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

INCA Analyse

00:45
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 01:15
Weitere Wetterstationen Steiermark
Unterkünfte finden Neumarkt in der Steiermark
Letzte Bewertungen
Keine Einträge gefunden.
Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.
Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)
Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)
Alle %count% Suchergebnisse
%name% %region%
%type% %elevation%