Herzlich willkommen in der Gemeinde Tillmitsch und Neutillmitsch!

Sommer – endlich bist du da!'

Nun erfreuen wir uns an den angenehmen Temperaturen und wir wollen wieder aktiv sein. Weinwandern heißt die Trendsportart der Südsteiermark. Wir marschieren oder spazieren entlang gut beschilderter Wanderwege, vorbei an Weingärten, Wiesen und durch Wälder. Und immer schon den nächsten Buschenschank mit einem Glas Sauvignon zum knackig frischen Salat mit Kernöl als Etappenziel vor Augen.
Oder wollen wir zuerst unsere Geschicklichkeit im Motorikpark in Gamlitz erproben, um uns anschließend im Badeteich kurz abzukühlen? Etwas flotter die Weinhügel kennenlernen? Mit dem eBike oder dem eRoller kurven wir angenehm und lautlos von einem Genussplatz zum nächsten… Überrascht von den angenehmen Düften – Lindenblüte bis Lavendelduft – bleiben wir an den Aussichtsplätzen stehen oder bewundern den Ausblick von den Aussichtswarten aus. Urbanes Flair erleben wir in den Schanigärten in und rund um die Weinstadt Leibnitz, wo wir nach unserer Genussplatzwanderung an einem lauen Sommerabend kühle Sommerdrinks, Grillspezialitäten und Eisvariationen genießen...

Text: www.suedsteiermark.com

Bewertung
Meine Bewertung:

Kontakt Neutillmitsch

Die Südsteiermark
Steinriegel 15, A-8442 Kitzeck im Sausal

Telefon
+43 3465 3500 14
Fax
+43 3456 3500 11
Homepage
http://www.tillmitsch.at
E-Mail
office@suedsteiermark.com

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte