Kamptal-Seenweg 620 - Teil 4 - Wegänderung

Logo Kamptal-Seenweg 620 - Teil 4 - Wegänderung
Logo Kamptal-Seenweg 620 - Teil 4 - Wegänderung
Tourdaten
2,81km
446 - 490m
Distanz
104hm
104hm
Aufstieg
01:30h
 
Dauer
Kurzbeschreibung

Kamptal-Seenweg 620 - Teil 4B - Wegverlaufänderung!!

Schwierigkeit
leicht
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Ausgangspunkt

Parkplatz Seerestaurant Dobra, Reichhalms 33, 3594 Franzen
Parkplatz Schloss Waldreichs

Wegverlauf
Seeleiten
0,7 km


Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Anmerkung zu diesem Artikel:
www.zwalk.at/2011/12/30/kamptal-seenw...
Hallo!
Gratulation zu dieser tollen Wegbeschreibung! Zum Teil 4 scheint es eine Änderung im Wegverlauf zu geben. Ich bin die neue Strecke zw. Schloß Waldreichs und dem Seecamping Dobra - Reichhalms/Wetzlas abgegangen. Leider ist die Abzweigung nach dem Mühlhörndl hinunter zur Querung des Schloteinbaches (Wasserüberquerung-Furt bei trockenem Wetter problemlos passierbar) nicht markiert. In Folge trifft man aber immer wieder auf idyllische Rastplätze mit Markierung. Ich habe dazu ein Foto der Wanderkarte beim Schloßparkplatz Waldreichs gemacht. Dieses könnte ich zur Wegbeschreibung beitragen.
lg. peter

Die nächste Infotafel (Wanderkarte) am Weg zwischen Waldreichs und Wetzlas trifft man an der Einmündung des Weges 620 in die asphaltierte Zufahrt zum Seerestaurant (Liegewiese mit Badestrand) bzw. Campingplatz und an der Straßenkreuzung Ruine-Seecamping Dobra an.

Höchster Punkt
490 m

Alternativen

Weg 06

Rast/Einkehr

Seerestaurant Dobra, Reichhalms 33


Gesamtbewertung

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Error
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Bewertung

Bewertung wurde gelöscht

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Wegbeschaffenheit

Asphalt (40%)
Schotter
Wiese
Wald (60%)
Fels
Ausgesetzt
Weitere Touren in den Regionen

Beliebte Touren in der Umgebung

ZWalk - Zwettler Bierweg 52

leicht Wanderung
8,9km | 144hm | 02:15h

Taffa-Kamp-Rundweg

leicht Wanderung
9,3km | 199hm | 03:00h