Grillenberg_Hoher Mandling - BERGFEX - Wanderung - Tour Niederösterreich

Wanderung

Grillenberg_Hoher Mandling

Wanderung
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Grillenberg_Hoher Mandling

Wanderung

Tourdaten
18,4km
342 - 953m
Distanz
762hm
770hm
Aufstieg
05:00h
 
Dauer
Kurzbeschreibung

von Grillenberg(Berndorf) auf den Hohen Mandling

Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis


Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Wunderschöne Runde von Grillenberg auf den Hohen Mandling, der Mischwald und stellenweiße die reinen Föhrenwälder sind wunderschön,eigentlich wollt ich beim Geyersattel Richtung Grillenbergtal runtergehen, aber da hab ich die Markierung übersehen, der Große Geyergraben war aber auch schön und ich bin den letzten Forstweg rübergequert und in Grillenberg gelandet!

Höchster Punkt
953 m

Ausrüstung

Proviant, keine Einkehrmöglichkeit, ausser mit Umweg über das Waxeneckhaus


Anreise

A2 bis Leobersdorf, dann über das Triestingtal nach Berndorf, dort Abzweigung Richtung Hernstein nehmen

Parken

Beim Gemeindeamt, Start und Ziel

Bewertung 5,0
1 Bewertung
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Wegbeschaffenheit

Asphalt
Schotter
Wiese
Wald
Fels
Ausgesetzt
Verkehr

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%