Weberbartlweg - BERGFEX - Wanderung - Tour Oberösterreich

Wanderung

Weberbartlweg

Wanderung
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Weberbartlweg

Wanderung

Tourdaten
8,56km
306 - 372m
Distanz
82hm
58hm
Aufstieg
02:08h
 
Dauer
Kurzbeschreibung

Hügelauf und hügelab

Schwierigkeit
leicht
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis


Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Wunderschöne Wanderung am sehr gut beschilderten Weg Nr. 22 vom Parkplatz in Sankt Marienkirchen an der Polsenz.
Der Weg führt hügelauf und hügelab ist aber nicht zu anstrengend. Und als tolle Überraschung in Fürneredt dann der Selbstbedienungs Mostheurige. Selten hat ein Getränk so geschmeckt.
Sonstige Einkehrmöglichkeiten konnten auf Grund der Coronavirus Sperre nicht gesehen werden.
Eines ist noch zu bedenken. Der Weg führt fast nur bei Wiesen und Felder vorbei und kann daher sehr warm sein.

Höchster Punkt
372 m

Anreise

Bundesstraße 134 Richtung Eferding beim Kreisverkehr angeschrieben nach St. Marienkirchen abbiegen

Parken

Im Ortszentrum von Sankt Marienkirchen hinter der Kirche.

Bewertung 5,0
1 Bewertung
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%