BERGFEX-Wetter Ottenschlag - Wettervorhersage Ottenschlag

Ottenschlag

Wetter Ottenschlag

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Ottenschlag (849 m)

Heute, 22:00 - wolkenlos
Niederschlag: 5%
6 °C
22:00
6°C
23:00
6°C
00:00
6°C
01:00
5°C
02:00
6°C
03:00
6°C
04:00
5°C
05:00
5°C
08:00
4°C

9-Tage Wettervorhersage Ottenschlag (849m)

13°C
6°C
5%
-
5h
7°C
2°C
30%
-
3h
6°C
2°C
10%
0,2l
2h
7°C
1°C
5%
-
9h
10°C
2°C
10%
-
7h
9°C
4°C
10%
-
7h
10°C
4°C
15%
0,7l
6h
11°C
6°C
15%
-
6h
12°C
6°C
15%
-
7h

Niederösterreich - Heute, Donnerstag

Zunächst ist es noch zeitweise sonnig. Bald aber ziehen mit der Kaltfront überall dichte Wolkenfelder auf und dann sind regional einzelne, kurze Regenschauer möglich. Großflächigen Regen bringt die Störungszone nicht, vielerorts bleibt es sogar trocken. Im Laufe des Nachmittages lockert es dann von Nordwesten her sogar wieder öfter auf. Mit der Kaltfront frischt allerdings lebhafter bis kräftiger, in exponierten Lagen auch teils stürmischer Westwind auf. Tageshöchsttemperaturen 14 bis 20 Grad zur Mittagszeit, dann kühlt es ab.

Morgen, Freitag

Am Vormittag ziehen einige dichte Wolkenfelder durch und die Sonne zeigt sich höchstens kurz. Zur Mittagszeit und am frühen Nachmittag sind dann besonders im Bergland auch kurze Regenschauer möglich. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1500 und 1800m Seehöhe. Später, noch am Nachmittag, setzt sich dann aber von Nordwesten her wieder strahlend sonniges Wetter durch. Der Westwind frischt tagsüber mäßig, in exponierten Lagen auch lebhaft auf. Frühtemperaturen 4 bis 10 Grad, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 15 Grad.

Übermorgen, Samstag

Mit einer schwachen Störungszone wechseln nochmals kurze sonnige Abschnitte und dichte Wolken einander ab. Die Schauerneigung ist aber nur äußerst gering, meist bleibt es trocken. Erst zum Abend hin setzt sich dann der Sonnenschein durch. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Frühtemperaturen 3 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 13 Grad.

Sonntag, 24.10.

Mit beständigem Hochdruckwetter geht es weiter. In der Früh können sich in den Tälern bzw. teils auch im östlichen Flachland ein paar Nebel- oder Hochnebelreste halten. Tagsüber scheint dann in allen Landesteilen die Sonne bei kaum Bewölkung. Der Wind kommt aus Ost bis Südost und frischt im Raum Amstetten voraussichtlich etwas auf. In der Früh frisch mit minus 4 und plus 3 Grad, am Nachmittag 8 bis 13 Grad.

Montag, 25.10.

Vor allem im Waldviertel und im westlichen Donautal halten in der Früh regionale Nebel- bzw. Hochnebelfelder. Sonst scheint die Sonne von Beginn an ungetrübt. Tagsüber ist es überall strahlend sonnig. Der Wind kommt schwach bis mäßig, in den östlichen Landesteilen aber lebhaft aus Ost bis Süd. Tiefsttemperaturen minus 2 bis plus 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 14 Grad.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Do
Fr
Sa
So
Mo
Di

INCA Analyse

22:15
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 22:30
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Ottenschlag
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%