Outdoorregion Imst

Logo Outdoorregion Imst
Logo Outdoorregion Imst

Outdoorregion Imst

Für Genussmenschen, Gipfelstürmer, Natur- und Kunstliebhaber. Trotz der starken Wurzeln zu ihrer Traditionen und Brauchtümern schafft es die Ferienregion Imst, sich mühelos abzuheben - privilegiert durch ihre zentrale Lage, natürlich schön in den Augen jedes Betrachters und mit kulinarischen Vorzügen für alle Geschmäcker.

Von diesen Tête-á-Tête profitierten sowohl ambitionierte Bergsportler als auch naturliebhabende Ruhesuchende und aufgeschlossene Kunstliebhaber. Die Vielfalt der Landschaft, Naturjuwelen und Grüntöne ist kaum zu übersehen, dahinter verbirgt sich aber eine Welt der lebhaften Traditionen und sportlichen Abendteuer, in der es niemals langweilig wird. Für wen die Ferienregion Imst mit ihrem Abwechslungensreichtum nicht Liebe auf den ersten Blick ist, der muss einfach noch mal wiederkommen.

Bewertung 4,4
Meine Bewertung:

Freizeittipps Outdoorregion Imst

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Outdoorregion Imst

Imst Tourismus
Johannesplatz 4, A-6460 Imst

Telefon
+43 5412 6910 42
Fax
+43 5412 6910 8
Homepage
https://www.imst.at
E-Mail
tiefenbrunner@imst.at

Anfrage und Prospektbestellung

Seen Outdoorregion Imst
Bergbahnen Sommerbetrieb
Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower