BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Eselwandern im Mühlviertel - Peilstein im Mühlviertel - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Peilstein im Mühlviertel

Eselwandern im Mühlviertel

Karte
Karte ausblenden

Eselwandern, Eseltrekking oder das Tipi Camp Hochgattern etwa, sind ganz besondere Erlebnisse um wieder in die Natur zu schnuppern

Echte Naturerfahrungen sind in unserem Leben oft nicht mehr vorhanden. Der Alltag schneidet uns von der Natur ab und in der Freizeit sind wir eher außenstehende Naturbeobachter oder „Naturkonsumenten“. Das Gefühl in unsere natürliche Umgebung einzutauchen und Teil von ihr zu sein ist vielen fremd.

Wir von Projekt und Natur kreieren daher Angebote mit denen wir dir die Gelegenheit bieten dich wieder mit dem Kreislauf Natur zu verbinden. Unsere Fachausbildungen und viel Naturerfahrung helfen uns dabei.

Die Vielfalt unserer Angebote soll jedem die Möglichkeit geben, den für ihn passende „Stecker“ für seine Naturverbindung zu finde.

Die sanfte Hügellandschaft im Oberen Mühlviertel und die Böhmerwaldregion bieten uns dafür die optimalen Bedingungen. Diese noch sehr ursprüngliche Landschaft gibt uns die Möglichkeit, dir noch echten Naturkontakt zu ermöglichen.

Kontakt:
Gunther Fuchs
Stifterstraße 45
4153 Peilstein
Österreich
E-Mail: info@projektundnatur.at
Telefon: +43 676 75 84 155

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://projektundnatur.at/programm/eselwandern/

Anfragen an:
info@projektundnatur.at
Unterkünfte finden Peilstein im Mühlviertel
Sportanbieter Peilstein im Mühlviertel
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%