Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX: Piesendorf Niedernsill: Urlaub Piesendorf Niedernsill - Reisen Piesendorf Niedernsill

Nationalpark Hohe Tauern

Piesendorf Niedernsill

769m
Karte

Piesendorf Niedernsill


769m

Isonta`s Reich der Wünsche

Meine Augen sind smaragdgrün, mein Schmuck ist aus Gold und Edelsteinen. Ich bin die keltische Fee vom Stamm der Ambisonten, die hier vor tausend Jahren siedelten. Mein Name ist Isonta, so nannten die alten Kelten die Salzach, die smaragdgrün glitzernd inmitten der Bergwelt und direkt durch die Stadt Salzburg fließt.

Zwischen Venedig und München gibt es auch viele andere Alpendörfer - aber Piesendorf Niedernsill liegt traumhaft schön mitten in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Seit tausenden Jahren kreuzen hier alte Handelswege. Meine Vorfahren und später die Römer transportierten zwischen beiden Metropolen Seide, Wein und viele Handelswaren nordwärts und nach Süden wertvolles Salz, Gold und Edelsteine.

Bewertung 4,8
Meine Bewertung:

Kontakt Piesendorf Niedernsill

Tourismusverband Piesendorf Niedernsill
Jesdorferstrasse 1, AT-5722 Niedernsill

Telefon
+43 (0)6548 8232
Piesendorf Niedernsill
FAX
+43 (0)6548 8428
E-Mail
info@niedernsill.at
Homepage
http://www.piesendorf-niedernsill.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%