BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Das Geheimnis des Steinbergkönigs - Pillerseetal - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Pillerseetal

Das Geheimnis des Steinbergkönigs

Karte
Karte ausblenden

Knifflige Rätsel, Teamgeist und Zusammenhalten heißt es beim "Das Geheimnis des Steinbergkönig"

Quer durch das PillerseeTal wird euch die Reise führen, um die nötigen Machtwörter zu bekommen, mit welchen man den Steinbergkönig besiegen kann. Doch Vorsicht: Mit dem Herrscher des unterirdischen Reiches ist nicht zu spaßen und er wird euch die Rätsel nicht einfach gestalten. Aber mit vereinten Kräften werdet ihr den Steinbergkönig besiegen und die kniffligen Aufgaben lösen.

Bei den neun Stationen müssen die schwierigen Rätsel im Escape-Room-Stil gelöst werden. Für jede gelöste Aufgabe gibt es ein Machtwort - je mehr Machtwörter ihr sammelt umso besser, denn für alle fleißigen Abenteuer winkt zum Schluss auch eine Belohnung. Welche das sein wird, bleibt aber bis zum Schluss geheim!
TIPP: Beim Kauf der PillerseeTal-Card sind die Eintritte zu den Stationen kostenfrei!

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.steinbergkönig.at

Anfragen an:
info@pillerseetal.at
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%