BERGFEX: Pramet: Urlaub Pramet - Reisen Pramet

S'Innviertel

Pramet

512m
Karte
Karte ausblenden

Pramet

512m

Herzlich willkommen in Pramet!

Pramet liegt am Nordrand des Hausruckwaldes, inmitten einer noch fast unberührten Landschaft.
Ein schönes Freizeitzentrum mit Badesee und den dazugehörigen Nebeneinrichtungen zeichnet unser Erholungsdorf aus und es ist neben anderen Vorzügen mit ein Grund, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Ein schöner Wanderweg führt vom Ortskern bis zum Badesee. Entlang des Windischuberbaches kann man am Waldrand inmitten von Wiesen und Feldern die Natur genießen.

Das Stelzhamermuseum gibt durch seine Dauerausstellung einen fundierten Einblick in Leben und Werk des Prameter Mundartdichters Franz Stelzhamer (1802-1874), dessen Hoamatgsang zum Text der oberösterreichischen Landeshymne wurde.

Text: www.pramet.at

Bewertung
Meine Bewertung:

Kontakt Pramet

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Skigebiete
Unterkünfte finden Pramet
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%