Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Rohr im Gebirge - Wettervorhersage Rohr im Gebirge

Wetter Rohr im Gebirge

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Rohr im Gebirge 683m
Heute, 15:00
bedeckt
Niederschlag: 5%
Gewitter: 0%
6
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
15:00
6°C
16:00
5°C
17:00
5°C
18:00
4°C
19:00
4°C
20:00
5°C
21:00
6°C
22:00
6°C
01:00
8°C

9-Tage Wettervorhersage Rohr im Gebirge (683m)

8°C
3°C
-
-
5%
3h
14°C
8°C
-
-
5%
8h
10°C
1°C
1cm
2l
90%
6h
0°C
-2°C
1cm
2l
10%
2h
2°C
-2°C
-
0,4l
20%
3h
5°C
0°C
1cm
2l
25%
1h
4°C
-2°C
1cm
0,5l
55%
6h
0°C
-2°C
<1cm
6l
45%
-
-2°C
-5°C
<1cm
6l
40%
-

Heute, Donnerstag

Über den Niederungen im Osten und auch im Waldviertel halten sich Nebel und Hochnebel zum Teil sehr hartnäckig bis in den Nachmittag hinein, sie lichten sich nur stellenweise vorübergehend. Ansonsten ist es verbreitet sonnig und auch wieder mild, nur ein paar Schleierwolken werden durchziehen. Der Wind weht schwach bis mäßig, hauptsächlich aus Ost bis Südwest.

Tageshöchsttemperaturen je nach Nebel- und Sonnenscheindauer zwischen 1 und 12 Grad.

Webcams Rohr im Gebirge

Morgen, Freitag

Im Osten und Nordosten ist wieder teils beständiger Hochnebel zu erwarten, auch im Waldviertel können sich Nebel und Hochnebel bis zum Nachmittag nicht überall lichten. Abseits der Nebelzonen sowie im leicht föhnigen Bergland scheint hingegen oft die Sonne, nur ein paar Wolken in hohen und mittleren Schichten können sich mitunter störend bemerkbar machen. Der Wind weht oft nur schwach bis mäßig, im östlichen Flachland später stellenweise auffrischend aus Ost bis Süd.

Frühtemperaturen minus 3 bis plus 6 Grad.

Tageshöchsttemperaturen 3 bis 10 Grad. Mit Föhnunterstützung sind in Mittelgebirgslagen örtlich bis zu 15 Grad möglich.

Übermorgen, Samstag

In den ersten Stunden halten sich teils wieder Nebel- und Hochnebelfelder, die im Laufe des Tages dann von kompakten Wolkenfeldern einer näher rückenden Front abgelöst werden. Dazwischen kann sich aber noch kurz die Sonne zeigen. Bis zum Abend greifen die ersten Niederschläge auf den Westen über, im Osten wird es voraussichtlich erst ab den Abendstunden nass. Die Schneefallgrenze sinkt rasch unter 1000m. Tagsüber weht noch Südostwind, mit der Front am Nachmittag bzw. Abend kommt lebhafter bis kräftiger Westwind auf.

Frühtemperaturen 0 bis 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen 7 bis 12 Grad.

Sonntag

Am Morgen gibt es noch gebietsweise letzte Regen- oder Schneeschauer. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 200m und 400m Seehöhe. Tagsüber ist es dann weitgehend trocken, oft halten sich aber bis in den Nachmittag hinein noch dichte Wolken. In den Staulagen des Mostviertels sind auch vormittags noch Schneeschauer dabei. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest.

Frühtemperaturen 0 bis 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen 3 bis 7 Grad.

Montag

Im Westen und Norden überwiegen meist die Wolken, es bleibt aber trocken. Im Industrieviertel und Wiener Becken gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest.

Frühtemperaturen minus 2 bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 2 bis 7 Grad.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%