Schmitten-Ebenberg-Trail (02) - BERGFEX - Trailrunning - Tour Salzburger Land

Trailrunning

Schmitten-Ebenberg-Trail (02)

Trailrunning
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Schmitten-Ebenberg-Trail (02)

Trailrunning

Tourdaten
6,92km
752 - 992m
Distanz
258hm
258hm
Aufstieg
01:20h
 
Dauer
Schwierigkeit
schwer
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Ausgangspunkt

Tourismus-Info Zell am See


Beschreibung
Anspruchsvoller Lauf durch die Wälder südwestlich von Zell auf wunderschönen Waldtrails. Nach dem Start geht’s Richtung Westen relativ steil bergan, dann aber eher gemütlich hinein bis knapp vors Gasthaus Köhlergraben, wo die Strecke wendet. Weiter hinauf zum höchsten Punkt der Tour beim Gasthof Ebenberg, von dort über eine weite Schleife durch die steilen Wälder hinunter zum Startpunkt.

Untergrund:  vorwiegend Waldboden und Schotter, im Ortsbereich Asphalt

Weg-Kennzeichnung: 02

Höchster Punkt
992 m

Tipps

Verlängerung über die ebenfalls beschilderte "Variante Schüttdorf" ab km 4,1.


Autor
Die Tour Schmitten-Ebenberg-Trail (02) wird von outdooractive.com bereitgestellt.
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%