Plattachsee - BERGFEX - Wanderung - Tour Salzburger Land

Wanderung

Plattachsee

Wanderung
Karte
Karte ausblenden

Plattachsee

Wanderung

Tourdaten
16,42km
1.750hm
05:48h
1.309 - 2.123m
1.750hm
Distanz
Aufstieg
Dauer
Kurzbeschreibung

Tolle Rundtour, für bergerfahrene Hunde geeignet, Trittsicherheit erforderlich!!
Der Terrassensteig (war bei uns der Abstieg) ist eine schwarze Route mit schwierigen, felsigen Stellen und einer Stelle mit 2 Leitern.
Der Aufstieg ist eine rote Route, viele Serpentinen und kaum Schatten!

Schwierigkeit
schwer
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis


Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Abstecher zum Brentling oder Erweiterung des Weges zum St.Pöltnerhaus (Übernachtung) möglich

Höchster Punkt
2.123 m

Ausrüstung

Feste Bergschuhe, Wanderausrüstung


Parken

Wanderparkplatz beim Hintersee, erreichbar über Felbertauernstraße (Mittersill/Pinzgau)

Tour drucken
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%