Salzstiegl

Logo Salzstiegl
Logo Salzstiegl

Moasterhaus – der Tag ist nicht genug!

Grüne Almen, plätschernde Bäche und steile Berge. Hand aufs Herz - das wollen wir doch alle. Umso besser, wenn etwas Abenteuer dabei ist! Am Salzstiegl auf 1.320 Höhenmetern in der Weststeiermark, 20 Minuten von der Südautobahn entfernt, gibt es auch von April bis Oktober täglich Action pur.

Immer nach dem Motto: "Im Einklang mit der Natur und für jede Gruppe das Richtige." So geht es im spektakulär angelegten Trial Park um Geschicklichkeit im Überwinden naturnaher Hindernisse.

Vielleicht ist bei einer Geburtstagsfeier oder nach einem Seminar doch lieber das lautlose Downhill-Rollerfahren vom Berg ins Tal Ihr Favorit.

Oder schon mal Bogenschießen probiert? Den jüngeren Gästen stehen außerdem ein Kletterturm und das beliebte Bungee-Trampolin zur Verfügung.

Bei Schlechtwetter ist auch Indoor für kurze Weile gesorgt: Seminarräume, die urige Hüttenatmosphäre in der Almstube mit Bühne, Kegelbahnen, Billard und die Boulderhalle lassen keine Langeweile aufkommen. Auf der Sonnenterrasse können sie von ihren Erlebnissen bei der Firmenolympiade oder der Kräuterwanderung erzählen.

Eines garantieren wir jetzt schon: ein Tag wird für all diese Abenteuer nicht genug sein.

Lassen Sie sich in der ***Moasterhaus-Almstube mit Schmankerln aus unserer Region und einem gepflegten Getränkeangebot kulinarisch verwöhnen.

Anschließend können sie in einem, der 38 komfortablen Zimmern von der Einzigartigkeit des Erlebten träumen.

Aber aufgepasst - Der nächste Tag wartet mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, damit sie und ihre Freunde, Kollegen oder ihre Familie sich gestärkt in ein neues Abenteuer stürzen können.

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Bewertung 4,8
Meine Bewertung:

Freizeittipps Salzstiegl

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Salzstiegl

Salzstiegl Tourismus GmbH
Hirschegg 241a, A-8584 Hirschegg

Telefon
+43 3141 2160
Fax
+43 3141 2160 600
Homepage
https://www.salzstiegl.at
E-Mail
info@salzstiegl.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte


Kontakt Bergbahnen

Salzstiegl Tourismus GmbH
Hirschegg 241a, A-8584 Hirschegg

Telefon
+43 3141 2160
Fax
+43 3141 2160 600
E-Mail
info@salzstiegl.at
Anfrage und Prospektbestellung
Unterkünfte Salzstiegl
Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower