Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Salzstiegl: Urlaub Salzstiegl - Reisen Salzstiegl

Salzstiegl


1.300 - 2.100m

Moasterhaus – der Tag ist nicht genug!

Grüne Almen, plätschernde Bäche und Berge. Hand aufs Herz - das wollen wir doch alle. Umso besser, wenn etwas Abenteuer dabei ist! Am Salzstiegl auf 1.320 Höhenmetern in der Weststeiermark, 20 Minuten von der Südautobahn entfernt, gibt es auch von Mai bis Oktober täglich Action pur.

Immer nach dem Motto: "Im Einklang mit der Natur und für jede Gruppe das Richtige." So geht es im spektakulär angelegten Trial Park um Geschicklichkeit im Überwinden naturnaher Hindernisse.

Vielleicht ist bei einer Geburtstagsfeier oder nach einem Seminar doch lieber das lautlose Downhill-Rollerfahren vom Berg ins Tal Ihr Favorit.

Oder schon mal Bogenschießen probiert? Den jüngeren Gästen stehen außerdem ein Kletterturm und das beliebte Bungy-Trampolin zur Verfügung.

Bei Schlechtwetter ist auch Indoor für kurze Weile gesorgt: Seminarräume, die urige Hüttenatmosphäre in der Almstube mit Bühne, Kegelbahnen, Billard und die Boulderhalle lassen keine Langeweile aufkommen. Auf der Sonnenterrasse können sie von ihren Erlebnissen bei der Firmenolympiade oder der Kräuterwanderung erzählen.

Eines garantieren wir jetzt schon: ein Tag wird für all diese Abenteuer nicht genug sein.

Lassen Sie sich in der ***Moasterhaus-Almstube mit Schmankerln aus unserer Region und einem gepflegten Getränkeangebot kulinarisch verwöhnen.

Anschließend können sie in einem, der 40 komfortablen Zimmern von der Einzigartigkeit des Erlebten träumen.

Aber Aufgepasst - Der nächste Tag wartet mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, damit sie und ihre Freunde, Kollegen oder ihre Familie sich gestärkt in ein neues Abenteuer stürzen können.

Bewertung 4,8
Meine Bewertung
12 Bewertungen

Freizeittipps Salzstiegl

Karte
Der Trialpark Salzstiegl ist ein 19,5 ha großes, abwechslungsreiches Übungsgelände. Der Park ist ideal vom Anfänger bis zum Profi mit vielen natürlichen Hindernissen wie Wälder, Wiesen,...
Karte
Jeden Dienstag & Samstag um 14 Uhr Start und Sonntag ab 10:00 Uhr und ab 14:00 Uhr Betreutes Klettern, Riesenroller fahren, Bungy Trampolin springen und Bogen schießen Ab 10 Personen bieten...
Karte
Ideales Ausflugsprogramm für Jung und Alt
Karte
2 Nächte inkl. Halbpension mit betreutem Activity-Programm
Karte
Für Anfänger und Fortgeschrittene

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Salzstiegl

Salzstiegl Tourismus GmbH
Salzstiegl 241, AT-8584 Hirschegg

Telefon
+43 (0)3141 2160
Salzstiegl
FAX
+43 (0)3141 2160 600
E-Mail
info@salzstiegl.at
Homepage
http://www.salzstiegl.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte


Kontakt Bergbahnen

Salzstiegl Tourismus GmbH
Salzstiegl 241, AT 8584 Hirschegg

Telefon
+43 (0)3141 2160
FAX
+43 (0)3141 2160 600
E-Mail
info@salzstiegl.at

Anfrage und Prospektbestellung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%