BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Hallenbad, Wellnessoase und Saunalandschaft / Jufa Veitsch - St. Barbara im Mürztal - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps St. Barbara im Mürztal

Hallenbad, Wellnessoase und Saunalandschaft / Jufa Veitsch

Karte
Karte ausblenden

Das Hallenschwimmbad in Veitsch wurde in den Jahren 1950-52 erbaut und war damit das erste Hallenbad in der Steiermark.

1998 wurde das Hallenbad generalsaniert und eine Wasserrutsche, mit einer Länge von 51 Metern welche das ganze Jahr über benützbar ist, an das Hallenbad angebaut. Weiters wurde eine Wellness- und Saunalandschaft neu errichtet. Im Jahr 2003 wurde das Sportangebot durch eine Indoor-Kletterhalle erweitert.

Im Außenbereich steht im Sommer ein Spielbach und ein Kleinkinderbecken zur Verfügung. An weiteren Sporteinrichtungen gibt es einen Beachvolleyballplatz, Tennisplätze, Sportplatz, BMX Bahn und einen FUN Court mit Geräten für Inline Skater sowie eine Asphaltstockbahn.

Das Hallenbad Veitsch ist in direkter Verbindung mit dem Jugend- und Familiengästehaus in Veitsch.

Adresse
JUFA Hotel Veitsch
Sportgasse 3
8663 St. Barbara im Mürztal
Tel: +43 (0)5 / 7083-350

Öffnungszeiten
12:00 - 21:00 Uhr bzw länger geöffnet an Feiertagen und in den Sommerferien von 10:00 - 21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.jufa.eu/veitsch

Anfragen an:
veitsch@jufa.eu
Unterkünfte finden St. Barbara im Mürztal
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%