BERGFEX-Badesee Flussbad Plank - Flussbad - See - Baden - Schwimmen

Schönberg am Kamp

Flussbad Flussbad Plank

Karte
Karte ausblenden

Flussbad Plank

Flussbad

Flussbad Plank

Baden im Kamp hat lange Tradition.

Wer einmal durchs Kamptal gefahren ist, dem wird es wohl schon aufgefallen sein, das alte, rot-weiß gestrichene Badehaus aus Holz. Es gehört zum Kampbad von Plank und allein sein Anblick lässt fröhliche Badelaune aufkommen. Hier suchte man schon vor rund 100 Jahren Abkühlung und man tut es auch heute noch. Ein Naturbad wie dieses ist selten geworden und gerade deshalb heute so gefragt. Beim Flussbad befindet sich ein Beachvolleyballplatz, ein Kinderspielplatz und ein Buffet. Info unter Tel. 0664-5697705

Preise

Der Eintritt ist frei!
Da das Flussbad aber von einem Verein, der auf Spenden angewiesen ist, betrieben und liebevoll erhalten wird, würden wir uns natürlich über eine freiwillige Spende freuen!
Sie können direkt bei den Eingängen, beim Buffet oder auch direkt auf unser Konto spenden (www.plank-am-kamp.at/plank/verein/)


Infrastruktur

Umkleidekabinen
WC-Anlagen
Parkplätze
Gastronomie (Restaurants, Cafés)

Beschaffenheit der Liegebereiche

Wiese
Schattenplätze

Sport-Angebot

Beach Volleyball
Tischtennis

Kinder & Familien

(Sand-)Spielplätze

Leihservice

Sonnenschirme

Kontakt

Kamptalstraße 3, A-3564 Plank am Kamp

Homepage
http://www.plank-am-kamp.at
Anfrage via E-Mail

Größe

Seehöhe
250 m
Fläche
-
Tiefe
3 m

Unterkünfte finden Schönberg am Kamp
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%