BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Freibad Schwaz - Schwaz - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Schwaz

Freibad Schwaz

Karte
Karte ausblenden

Das Freibad Schwaz wird nicht umsonst als Erlebnisbad bezeichnet. Sommerliche Erfrischung, Erholung und Action - hier wird wirklich alles geboten - und zwar für alle - kleine wie große Wasserfreunde.

Im 25 Meter Sportbecken zügig Bahnen schwimmen oder ins geheizte Erlebnisbecken mit all seinen Attraktionen eintauchen? Wassernixen und Wassermänner müssen sich entscheiden: Breitrutsche, Strömungskanal, Wasserglocke, Massagedüsen, Bodensprudel, Wasserwand und Kletternetz mögen die Wahl schwer machen, doch morgen ist ja auch noch ein Badetag!
Das Kinderplanschbecken auf zwei Niveaus begeistert mit Spielbach, Kinderrutsche, Wasserigel, Wasserkreisel und Wasserglocke. Ein Sprungbecken mit 3-, 5-, 7- und 10 Meter Plattform und 1 Metersprungbrett gibt es auch, aber das absolute Spaß Highlight ist die 74-Meter Rutsche mit Zielbecken.

Und wer zwischendurch oder hinterher entspannen will, besucht das Schwimmbadrestaurant mit Cafeteria und großer Terrasse.

Erlebnisbad Schwaz
Innsbruckerstraße 72
6130 Schwaz

T: +43(0)5242/63227

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://silberregion-karwendel.com/de/schwimmen...

Anfragen an:
info@silberregion-karwendel.com
Unterkünfte finden Schwaz
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%