BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Alpinolino Westendorf - Söll - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Söll

Alpinolino Westendorf

Karte
Karte ausblenden

Spiel, Spaß und Abenteuer!

Im Alpinolino Westendorf dreht sich alles um Spaß und Abenteuerlust in der Natur! Vor lauter lachen kann ich mich hier zerkugeln, denn im Spoggolino ist immer was los.
Rund um die Choralpe (1.820m) führt eine lustige Kugelbahn die mich einzigartiges erleben lässt. Am Himmelssteig, Holzwurmweg und Adlerhorst warten tierische Rätsel, jede Menge Spaß und noch mehr Naturwunder auf mich.
Der Kreuzjöchlsee liegt auf rund 1.700 m und bietet mir wunderbare Panoramablicke auf die umliegende Bergwelt. Herrliche Ruheplatzerl entdecken, um die Seele baumeln zu lassen, die Stille zu hören, ganz bewusst das majestätische Panorama zu genießen und völlig im Hier und Jetzt zu sein.

Außerdem: Jeden Montag im Juli und August animiertes Kinderprogramm von 10.30 bis 14.00 Uhr an der Bergstation der Alpenrosenbahn für alle von 4 – 12 Jahren

Bergbahnen Westendorf
A-6363 Westendorf · Bergliftstraße 18
Tel. +43 5334 2000 · Fax 2000-17

info@westendorf.at
www.alpinolino.at
www.skiwelt.at

Öffnungszeiten Alpenrosenbahn 22.05.-26.10.2021
täglich von 8.30 - 17 Uhr

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.skiwelt.at

Anfragen an:
office@skiwelt.at
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%