Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen

BERGFEX: Wetter Spittal an der Drau - Wettervorhersage Spittal an der Drau

Spittal an der Drau

Wetter Spittal an der Drau

Karte
NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Quelle: ZAMG/bergfex

Spittal an der Drau

560 m
Heute, 05:00 - stark bewölkt
Niederschlag: 5%
-8 °C
05:00
-8°C
06:00
-7°C
07:00
-7°C
08:00
-7°C
09:00
-6°C
10:00
-4°C
13:00
1°C
16:00
0°C
19:00
-2°C

9-Tage Wettervorhersage Spittal an der Drau (560m)

1°C
-8°C
-
-
20%
6h
5°C
-1°C
-
-
45%
-
4°C
-2°C
-
-
20%
8h
3°C
-4°C
-
-
50%
3h
4°C
-3°C
2cm
3l
60%
-
3°C
-4°C
-
0,6l
55%
4h
7°C
-2°C
-
0,7l
40%
3h
9°C
0°C
-
0,1l
30%
3h
5°C
-1°C
-
-
45%
3h

Heute, Sonntag

Am Sonntag ist es in der Früh sehr frostig. Am Vormittag ziehen von Westen her rasch ausgedehnte Wolken auf, in Oberkärnten zeigt sich die Sonne nur noch selten. In Unterkärnten gibt es vormittags zum Teil noch längere sonnige Phasen, gebietsweise hält sich hier anfangs aber Nebel oder Hochnebel. Am Nachmittag überwiegen dann generell schon die Wolken, es bleibt aber trocken.

Höchsttemperaturen meist -3 bis +1 Grad.

Webcams Spittal an der Drau

Morgen, Montag

Der Montag verläuft meist stark bewölkt oder bedeckt, es ist aber voraussichtlich weitgehend trocken. Am ehesten sind anfangs im äußersten Südosten ein paar Schneeschauer möglich. In tiefen Lagen unterhalb von rund 800m könnte es sich allmählich zum Teil auch um Regentropfen handeln.

Höchsttemperaturen meist -1 bis +3 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Am Dienstag behauptet sich meist sonniges Wetter, vor allem im Klagenfurter Becken könnte sich aber auch recht zäher Nebel oder Hochnebel halten. Höchstwerte: -2 bis +3 Grad.

Mittwoch

Der Mittwoch verläuft nur zeitweise sonnig, von Südwesten ziehen nämlich vermehrt harmlose hochliegende Wolkenfelder auf. Höchstwerte: -1 bis +4 Grad, mit den höchsten Werten in mittleren sonnigen Lagen.

Donnerstag

Am Donnerstag ist die Prognose im Detail noch sehr unsicher. Derzeitigen Modellunterlagen zufolge zeigt sich die Sonne nur noch zeitweise, von Südwesten ziehen nämlich vermehrt Wolken auf, es sollte aber tagsüber größtenteils trocken bleiben. Höchstwerte meist -1 bis +4 Grad.

Niederschlagsvorhersage Kärnten

0-24h
24-48h
48-72h
72-96h
96-120h

INCA Analyse 04:30

Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 05:00
Weitere Wetterstationen Kärnten
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%