BERGFEX-Bergwetter St. Oswald - Wetter St. Oswald

St. Oswald

Bergwetter St. Oswald

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

St. Oswald (1.013 m)

Heute, 16:00 - wolkenlos
Niederschlag: 5%
9 °C
16:00
9°C
17:00
8°C
18:00
7°C
19:00
6°C
20:00
6°C
21:00
6°C
22:00
5°C
23:00
5°C
02:00
4°C

9-Tage Wettervorhersage St. Oswald (1.013m)

9°C
2°C
5%
-
7h
6°C
4°C
5%
-
-
11°C
5°C
-
-
9h
11°C
4°C
-
-
9h
11°C
4°C
10%
-
9h
12°C
5°C
20%
-
5h
11°C
6°C
65%
3l
4h
8°C
4°C
55%
9l
-
8°C
3°C
45%
-
3h

Niederösterreich - Heute, Dienstag

Durch einen schwachen Störungsausläufer gibt es mehr Wolken als zuletzt, hauptsächlich in mittleren und höheren Schichten. Dazwischen mischt aber auch am Nachmittag öfter die Sonne mit und es bleibt weitestgehend trocken. Der Wind frischt höchstens im Donauraum vorübergehend aus westlichen Richtungen mäßig auf, meist bleibt es schwach windig. Tageshöchsttemperaturen 9 bis 14 Grad.

Webcams St. Oswald

Morgen, Mittwoch

Vor allem in den westlichen und südlichen Regionen gibt es zunächst einiges an Nebel oder Hochnebelschwaden, in den meisten Fällen setzt sich aber bis um die Mittagszeit wieder die Sonne durch. Dann zeigt sich der Himmel oft bis auf einige dünne Federwolken nahezu wolkenlos. Der Wind weht überwiegend schwach aus wechselnden Richtungen. Frühtemperaturen meist 1 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 12 bis 17 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Im Waldviertel und im Donauraum aber auch in Teilen des Weinviertels und Wiener Beckens ist anfangs mit Hochnebel oder Nebel zu rechnen. Bis zum Nachmittag setzt sich dann aber mit wenigen Ausnahmen wieder sehr sonniges Wetter durch. Der Wind weht anfangs eher noch schwach, tagsüber wird er oft mäßig bis lebhaft und kommt aus Ost bis Süd. Frühtemperaturen zwischen minus 2 und plus 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen meist 10 bis 17 Grad.

Freitag, 29.10.

In der Früh gibt es stellenweise ein paar Nebel- oder Hochnebelfelder, wie etwa im Waldviertel. Tagsüber scheint aber dann in den meisten Regionen die Sonne und es zeigen sich nur ein paar hohe Schleierwolken am Himmel. Der Wind aus Ost bis Süd legt weiter zu und bläst mäßig, im östlichen Flachland auch lebhaft. Frühtemperaturen 0 bis 6 Grad, Tageshöchsttemperaturen je nach Sonne 9 bis 16 Grad.

Samstag, 30.10.

Besonders im Waldviertel und im Wiener Becken startet der Tag mit etwas Nebel und Hochnebel, tagsüber stellt sich mit ein paar durchziehenden Wolkenfeldern von Süden her aber überall sonniges Wetter ein. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Südost. Frühtemperaturen 1 bis 7 Grad, Tageshöchsttemperaturen 10 bis 17 Grad, am mildesten ist es in mittleren Höhenlagen im Bergland.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

INCA Analyse

16:30
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 16:40
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden St. Oswald
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%