Entdecke die Besonderheiten und die wunderbare Aussicht rund um den Pogusch und erlebe die Qualität des Naturelementes Wasser und genieße die traumhafte Landschaft!

Nach einer Idee von Heinz Reitbauer und Karl Wenzel wurde unter Einbeziehung aller Grundeigentümer des romantischen Bründlweges die Idee umgesetzt und am 29. August 1999 feierlich eröffnet.

Der Romantische Bründlweg ist ein Rundweg. Er ist ca 10 km lang und man "erwandert" ihn in ca 3,5 Std. Er liegt in einer Höhe von 1000-1200 m und bietet tolle Aussichten. Flaschen weisen einem den Weg um sich leicht zurecht zu finden.

Acht Einkehrstationen sogen für das leibliche Wohl. Zusätzlich sind kleine Attraktionen am Weg verteilt zu finden. Daher einfach Augen auf, abschalten und genießen.

Hier geht´s zur Tourenbeschreibung: Romantische Bründlweg auf Bergfex

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.bruendlweg.at

Anfragen an:
info@bruendlweg.at