Suche ()
Themen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX: Sehenswürdigkeiten - Erholungszentrum Wellness Oase Stockerau - Stockerau - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Stockerau

Erholungszentrum Wellness Oase Stockerau

Karte
Karte ausblenden

Den Gästen steht in der Wellness Oase Stockerau ein konkurrenzloser Standard zur Verfügung und auch das Hallenbad erstrahlt in neuem Glanz mit großzügigen Ruhebereichen und Erholungszonen und einem völlig neu gestalteten Kleinkinderbereich.

Als Schwerpunkt der gesamten Anlage ist besonders der Saunabereich hervorzuheben. Allen Gästen der Wellness Oase stehen nun sieben unterschiedliche Saunakabinen zur Verfügung, wobei besonders darauf Wert gelegt wurde, dass Saunaeinrichtungen für alle Temperaturbereiche angeboten werden können.

Ein Dampfbad mit ca. 45 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit, eine Infrarotkabine, ein Tepidarium mit mildem Raumklima mit 50 bis 55 Grad und Musikberieselung, ein Aromabad mit 55 bis 65 Grad C als Schwitzbad mit automatischer Beduftung (dieses Bad ist auch für Hallenbadgäste zugängig und liegt außerhalb des Saunabereiches), eine Biosauna mit 60 bis 70 Grad C mit Farblichtstimulation, und zwei finnischen Saunen jeweils eine im Innen- und Außenbereich mit bis zu 100 Grad C lassen sicher keine Wünsche offen.

Ergänzt wird der Saunabereich noch mit einem Kneipp-Becken im Inneren und einem Bewegungsbecken im großzügig angelegten Saunahof, sowie ausreichend Ruhe- und Aufenthaltsräume und ein gemütliches Saunastüberl.

Das Hallenbad wurde farblich komplett neu gestaltet und mit neuen Akustikdecken und moderner Beleuchtung ausgestattet. Das neu gestaltete Kinderbecken mit Rutsche und Sprühpoller wird besonders Eltern mit Kleinkindern freuen, da nun auch genügend Sitz- und Liegeflächen rund um das Becken vorhanden sind.

Auch das Restaurant für das Hallenbad wurde etwas vergrößert und neu gestaltet und soll alle Gäste des Hallenbades, der Sauna und natürlich auch Gäste, die nur zuschauen kommen oder einfach nur gut essen wollen, kulinarisch verwöhnen.

Kontakt:
Erholungszentrum Stockerau  
Am Weg zum Hallenbad 1
2000 Stockerau
Tel.: +43 (0)2266 62995

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.stockerau.at/system/web/zusatzseite...

Anfragen an:
stadtgemeinde@stockerau.gv.at
Unterkünfte finden Stockerau
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%