BERGFEX: Der Neuwirt: Hotel Bad Vigaun Tennengau - Dachstein West -

Unterkünfte

Der Neuwirt - Bad Vigaun

Karte
Karte ausblenden

Der Neuwirt

5424 Bad Vigaun

Hotel
26 Betten, 13 Zimmer
Anreise Winter
Katharina Schiefer
Am Dorfplatz 10, 5424 Bad Vigaun

Herzlich willkommen beim Neuwirt!

Wirtshaus mit Tradition im Salzburgerland

Gut Essen, gut Trinken und gut Schlafen!

Ein Versprechen, das wir nun bereits seit vielen Jahren und seit drei Generationen halten. So „Neu" wie der Name des Gasthof und Hotel Neuwirt auch klingen mag – in Wahrheit geht die Geschichte des Neuwirts auf eine mehr als 200jährige Wirtshaustradition zurück.

Als typisches Salzburger Wirtshaus überzeugen wir mit traditioneller österreichischer Küche, gemütlichem Ambiente und echter Gastfreundschaft. Das, was vielerorts bereits verloren gegangen zu sein scheint, ist bei uns im Hotel Neuwirt in Bad Vigaun noch eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Bad Vigaun.

Preise

Preise auf Anfrage...

Hotel
26 Betten, 13 Zimmer
Anreise Winter
Katharina Schiefer
Am Dorfplatz 10, 5424 Bad Vigaun

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%