Stams - Hatting - Stams - Zams - BERGFEX - Mountainbike - Tour Tirol

Mountainbike

Stams - Hatting - Stams - Zams

Mountainbike
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Stams - Hatting - Stams - Zams

Mountainbike

Tourdaten
66,4km
604 - 783m
Distanz
297hm
175hm
Aufstieg
-
 
Dauer
Kurzbeschreibung

dem Inntalradweg entlang

Schwierigkeit
mittel
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis

Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Start in Stams beim Fischteich - dem Radweg entlang bis nach Hatting - Rückfahrt auf dem gleichen Weg mit Mittagsessen im Fischteich (sehr zu empfehlen) - Weiterfahrt teils auf der Hauptstraße von Roppen auf den Radweg (Roppen bis Imst wäre noch ausbaufähig), bis Schönwies reichte der Akku (ich spare auch im Flachen nicht), mit starkem Gegenwind hatte ich schon von Imst weg zu kämpfen, aber mit der E-Unterstützung war das kein Problem, ich überholte auch viele Radler; von Schönwies weg musste ich nun wieder ohne Unterstützung fahren, was mich nur bestärkte in der Erfahrung und Freude mit dem Vivax. Es schwindet die Motivation und weckte viele Erinnerungen an die Testfahrten im Jahr 2017. Natürlcih schaftte ich die Strecke bis nach Zams auch so, mit einem herkömmlichen E-Bike hätte man da so seine liebe Not.

Höchster Punkt
783 m
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Fahrbahnen

Asphalt
Schotter
Wiese
Wald
Fels
Ausgesetzt
Bergwege
Singletrails
Trial
Verkehr

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%