Biketour Nr. 5049 Reith-Kaiserstandrunde

Logo Biketour Nr. 5049 Reith-Kaiserstandrunde
1.116 - 1.320m

Route Nr. 5049 - schwierige Biketour in Reith.

Informationsbüro Reith

Pfarrkirche Hl. Nikolaus
Reith bei Seefeld (1.130 m)
Hotel Reitherhof
Kaiserstand
Kalktal
Hölltal
Lus-Mähder
Reith bei Seefeld (1.120 m)
Reith bei Seefeld (1.130 m)

Beschreibung
Route: Informationsbüro Reith - Forststraße - Panoramaweg - Hölltal - Kaiserstand - Reith - Kaiserstandweg - Römerstraße - Informationsbüro Reith

Beschreibung der Route:
Biegen Sie vor dem Informationsbüro Reith nach links ab und folgen der Hauptstraße bis Sie die Unterführung erreichen. Biegen Sie kurz vor der Unterführung nach rechts in die Forststraße ab, welche parallel zu den Bahngleisen in den Wald hineinführt – folgen Sie diesem Weg bis zur ersten Abzweigung. Biegen Sie bei dieser Abzweigung rechts in den Panoramaweg ab. Folgen Sie dem Schotterweg durch das Hölltal bis Sie die Abzweigung zum Kaiserstand erreichen. Am Kaiserstand auf knapp 1400 Höhenmeter angekommen, können Sie bei einer wohlverdienten Pause den Ausblick genießen. Für den Retourweg folgen Sie demselben Weg bergab bis zur zweiten Abzweigung – biegen Sie bei der zweiten Abzweigung nach links ab und folgen dem Schotterweg bis Sie wieder in den Ort Reith gelangen. Folgen Sie dem Kaiserstandweg bis zur Abzweigung in die Römerstraße – biegen Sie bei der Abzweigung nach rechts in die Römerstraße ab und folgen dieser, bis Sie wieder beim Informationsbüro Reith angelangt sind.