17 - Walchsee Runde - BERGFEX - Radfahren - Tour Tirol

Radfahren

17 - Walchsee Runde

Radfahren
Karte
Karte ausblenden

17 - Walchsee Runde

Radfahren

Tourdaten
46,04km
600hm
03:39h
472 - 799m
616hm
Distanz
Aufstieg
Dauer
Kurzbeschreibung

Steile Anstiege, traumhafte Ausblicke und eine lohnenswerte Abfahrt warten auf dieser abwechslungsreichen Strecke, die von Kufstein aus einmal um den Walchsee führt.

Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Ausgangspunkt

Kufstein Zentrum/ Unterer Stadtplatz


Beschreibung

Von Kufstein aus startend rollen wir uns auf dem Innradweg Richtung Ebbs ein, bevor es knackig ansteigend Richtung Durchholzen geht. Nicht mehr lange und wir erhaschen die ersten Blicke auf den Walchsee vor uns und das Kaisergebirge zu unserer rechten Seite. Die meisten Höhenmeter sind geschafft, bevor wir einmal rund um den See radeln und von dort weiter an Nordtirols größter Moorlandschaft, der Schwemm vorbei über Seitenstraßen nach Niederndorferberg kurbeln. Hier wartet eine lohnenswerte und panoramareiche Abfahrt, die uns zurück zum Innradweg führt.

Höchster Punkt
799 m
Zielpunkt

Kufstein Zentrum/ Unterer Stadtplatz

Höhenprofil

Autor
Die Tour 17 - Walchsee Runde wird von outdooractive.com bereitgestellt.
Tour drucken
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%