Schneeschuhwanderung Zwiesel (unterhalb des Hohen Bösring) - BERGFEX - Schneeschuh - Tour Tirol

Schneeschuh

Schneeschuhwanderung Zwiesel (unterhalb des Hohen Bösring)

Schneeschuh
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Schneeschuhwanderung Zwiesel...

Schneeschuh

Tourdaten
5,07km
1.383 - 2.080m
Distanz
737hm
46hm
Aufstieg
02:12h
 
Dauer
Schwierigkeit
mittel
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Ausgangspunkt

Biathlonzentrum in Obertilliach



Beste Jahreszeit
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Beschreibung

Nach der Überquerung der Gail anfangs noch ein kurzes Stück über die Loipe und den dem Forstweg folgend bis knapp unterhalb der Jagdhütte. Hier führt die Tour noch einmal kurz durch den Waldsaum ehe die Bäume immer lichter werden und die baumfreie "Zwiesel"erreicht wird, die mit einer herrlichen Aussicht auf Obertilliach, die Gailtaler Alpen und Lienzer Dolomiten sowie das Lesachtal wartet.

Höchster Punkt
2.080 m
Zielpunkt

Zwiesel

Höhenprofil

Parken

Beim Biathlonzentrum stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung!


Autor
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Beliebte Touren in der Umgebung

Karnische Alpen: Leckfeldhütte

leicht Schneeschuh
15,8km | 822hm | 06:30h

Karnische Alpen: Aussichtsreicher Helm

mittel Schneeschuh
4,3km | 383hm | 03:30h

Schneeschuhwanderung Dorfberg

mittel Schneeschuh
5,58km | 600hm | 04:30h

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%