Winterwandern: Fulpmer Runde Variante 1 (Talstation Schlick 2000 - Medraz) - BERGFEX - Winterwandern - Tour Tirol

Winterwandern

Winterwandern: Fulpmer Runde Variante 1 (Talstation Schlick 2000 - Medraz)

Karte
Drucken

Winterwandern: Fulpmer Runde...

921 - 1.008m

Starten Sie bei der Talstation der Schlick 2000 und wandern Sie unterhalb des Liftes in Richtung Gasthof Gröbenhof, den Sie in 30 Minuten erreichen. Folgen Sie dem Wiesenweg bis zur ersten Weggabelung (ca. 30 Minuten vom Gröbenhof) und biegen Sie dort nach links ab in Richtung Medraz/Fulpmes. Nach einer weiteren halben Stunde erreichen Sie den Ortsteil Medraz. Wandern Sie für einige Meter auf dem Gehsteig bis zur Abzweigung Franz-Senn-Weg (Fulpmes). Dort biegen Sie links ab und folgen der Beschilderung in Richtung Fulpmes, wo Sie wieder zum Ausgangspunkt gelangen.36

Talstation Schlick 2000

Wegbeschreibung

Talstation Schlick 2000

Von der Olympiastadt Innsbruck erreichen Sie das Stubaital in ca. 20 Minuten über die Brennerautobahn (Europabrücke), Ausfahrt Schönberg - weiter bis nach Fulpmes und von dort bis zur Talstation der Schlick 2000.

Ab Hauptbahnhof Innsbruck direkte Busverbindung nach Fulpmes Ortsmitte, von dort fährt ein Shuttlebus regelmäßig direkt bis zur Talstation der Schlick 2000.

Zahlreiche kostenlose Parkplätze bei der Talstation der Schlick 2000.

0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €