BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Pepis Kinderland - Tux - Finkenberg - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Tux - Finkenberg

Pepis Kinderland

Karte
Karte ausblenden

Seit Juli 2017 begeistert ein neuer Abenteuerspielplatz am Penkenjoch alle Kinder.

Neben Sandkiste, Hüpfburg und Trampolin erwartet euch ein überdachter Spielplatz im ein 8m hohen Pepi aus Holz. Darin befinden sich eine Kletterwand, ein Zerrspiegel und ein Spielhaus.

Bereits im 2. Sommer wird Pepis Kinderland 2018 um zwei Attraktionen reicher. Hinter dem Riesenbär werden 2 Türme errichtet, die man per Hängenetzbrücke erreicht. In schwindelerregender Höhe über die Brücken zu marschieren braucht schon etwas Mut und ist genau das richtige für kleine und große Abenteurer. Knapp 7 m über dem Boden geht’s rasant vom 2. Turm per 15 m Rutsche wieder nach unten. Beim Rutschen kribbelt es ordentlich im Bauch und macht Lust auf mehr.

Das zweite neue Highlight ist ein großer Niedrigseilgarten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Man muss sich dafür aber nicht sichern, sondern kann sein Geschick in geringer Höhe über dem Boden unter Beweis stellen. 30 unterschiedliche Elemente verlaufen im Gelände auf und ab und laden Jung und Alt ein seine Kletterkünste unter Beweis zu stellen. Viele Elemente lassen sich auf verschiedene Arten bewältigen, wodurch Langeweile gleich gar nicht aufkommen kann. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der einzelnen Teile stellen immer wieder neue Herausforderungen für die ganze Familie.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.tux.at/pepiskinderland/

Anfragen an:
info@tux.at
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%