BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Die Kaiserlinde . . . - Weilbach - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Weilbach

Die Kaiserlinde . . .

Karte
Karte ausblenden

Die Kaiserlinde stammt noch aus den Zeiten des Kaisers, wie der Name schon bekundet. Sie wurde zum 50-jährigen Kaiserjubiläums im Jahre 1898 gepflanzt.

Seither erfreuten sich viele Wanderer, Radfahrer, usw. ihres Schattens. Direkt am Fuße des Baumes sind zwei Bänke, wo man sich bequem niederlassen kann. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht über weite Teile des Gemeindegebietes sowie in Richtung Innauen und Geinberg.

Unterkünfte finden Weilbach
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%