Spiel, Spaß und Abenteuer

Am Himmelssteig, Holzwurmweg und Adlerhorst warten tierische Rätsel, jede Menge Spaß und noch mehr Naturwunder auf mich.

Mit der Kugelbahn „Spoggolino“ ist eins garantiert: Rund um die Choralpe (1.820m) zerkugeln sich Groß und Klein vor lauter Gaudi! Also: Ich bin gespannt, was da im Anrollen ist!

Der Kreuzjöchlsee zählt zu den beliebtesten Wanderzielen der Region. Auf rund 1.700 m fügt sich der See harmonisch in die einzigartige Gebirgslandschaft ein. Vor allem die wunderbaren Panoramen sind die leichte Wanderung wert. Hier erlebe ich, weshalb die Grasberge der Kitzbüheler Alpen so beliebt sind. Mit der Westendorfer Alpenrosenbahn gelange ich bequem zum Ausgangspunkt der Tour, dem Talkaser.

Mehr Informationen über Alpinolino: www.skiwelt.at/alpinolino

Mehr Informationen über alle sieben BergErlebnisWelten in der Region SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: www.skiwelt.at/bergerlebniswelten

Preise
Für die Bergbahn Erlebnis-Card, mit der ich alle sieben BergErlebnisWelten besuchen kann: www.skiwelt.at/bergbahnerlebniscard
Für Einzelfahrten pro Ort: www.skiwelt.at/einzelfahrtensommer

Öffnungszeiten Bergbahn Westendorf
Alpenrosenbahn I + II: 18.05. - 27.10.2024 (08:30 - 17:00 Uhr)
Öffnungszeiten aller Bergbahnen: www.skiwelt.at/betriebszeiten

Adresse
SkiWelt Westendorf
Bergbahnen Westendorf GmbH
Bergliftstraße 18
AT-6363 Westendorf
Telefon +43 5334 2000
bergbahnen.westendorf@skiwelt.at
www.skiwelt.at/westendorf/de/alpinoli...

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.skiwelt.at

Anfragen an:
office@skiwelt.at
Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel