BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Erlebnis- und Wasserwelt Bärenbachl - Wipptal - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Wipptal

Erlebnis- und Wasserwelt Bärenbachl

Karte
Karte ausblenden

Direkt bei der Mittelstation der Bergeralm Bergbahnen befindet sich Erlebnis- und Wasserwelt Bärenbachl. Das großzügige Areal besteht aus einem Wald-Lehrpfad und einer faszinierenden Wasserwelt. Eintritt im Auffahrtsticket inkludiert!

Ein wirklich guter Tipp für Familien an heißen Sommertagen ist das Bärenbachl bei der Bergeralm Mittelstation auf ca. 1.600 m. Hier gibt es auf vielen verschiedenen Spiele- und Wissensstationen am schattigen Waldlehrpfad vieles zum Entdecken und Erfahren.

Und nach der kurzen, abwechslungsreichen Wanderung wartet schon das großzügige Areal rund um die Wasserwelt mit vielen Spielemöglichkeiten, einem Teich mit Floß und anderen Wasserspielen. Hier können die Kinder spielen und sich austoben, während die Eltern mal eine kurze Pause in einer der vielen Holzliegen machen.

Der Eintritt zum Bärenbachl ist schon im Auffahrtsticket der Bergbahn inkludiert. Öffnungszeiten siehe www.bergeralm.net

Infos zu Öffnungszeiten siehe Webseite Bergeralm.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.bergeralm.net/oeffnungszeiten-sommer/

Anfragen an:
mail@bergeralm.net
Unterkünfte finden Wipptal
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%