Golfclub Grebenzen-Mariahof

Logo Golfclub Grebenzen-Mariahof
Logo Golfclub Grebenzen-Mariahof

Was den 68 Hektar großen Golfplatz Mariahof so besonders macht ist nicht nur seine wunderschöne Lage.

Nicht nur die Umgebung, auch der Platz selbst ist wunderschön und durchwegs anspruchsvoll. „Dahinklopfen“ ist woanders – Styrian Mountain Golf bedeutet Abwechslung und Herausforderung zugleich. Hier hat jedes Loch seinen eigenen Charakter. Und wie das bei Charakteren im Golfsport oft so ist, entspringt ihr Charme ihren spielerischen Tücken. So muss Golf sein!
In den vergangenen Monaten wurde viel investiert. Der Platz wurde komplett saniert und dabei Einiges geändert und optimiert. Im neuen Clubhaus kann man dann nach einer erfolgreichen Runde entspannen und sich mit Schmankerln der steirischen Küche verwöhnen lassen. Außerdem lockt – wie könnte es anders sein – Ausgewähltes in Sachen Steirischer Wein!

Öffnungszeiten:

  • Von Anfang Mai bis Ende Oktober bespielbar

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.diegolfregion.com

Anfragen an:
info@gc-mariahof.at