Gedersberg

Wetter Gedersberg

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Gedersberg (378 m)

Heute, 10:00 - bedeckt
Niederschlag: 5%
1 °C
10:00
1°C
11:00
2°C
12:00
3°C
13:00
4°C
14:00
6°C
15:00
8°C
16:00
10°C
19:00
7°C
22:00
8°C

9-Tage Wettervorhersage Gedersberg (378m)

10°C
0°C
5%
-
5h
NW 3
6°C
0°C
10%
-
8h
N 3
5°C
-6°C
10%
-
8h
O 2
1°C
-7°C
5%
-
4h
NO-O 1
1°C
-9°C
5%
-
9h
O 1
1°C
-8°C
10%
-
9h
O 1
2°C
-7°C
10%
-
10h
SO 1
3°C
-6°C
10%
-
6h
SO 1
4°C
-5°C
10%
-
10h
O 1

Steiermark - Heute, Freitag

Am Freitagvormittag lassen Regen und Schnee vorübergehend auch in der nördlichen Obersteiermark nach, es bleibt aber überwiegend bewölkt. Im Oberen Murtal und Mürztal klingen die letzten Schauer in den Morgenstunden ab und es lockert tagsüber etwas auf. Im Südosten startet der Freitag teils nebelig, später ist es recht sonnig. Es weht meist lebhafter, in exponierten Lagen auch kräftiger Wind aus West bis Nordwest und es wird recht mild. Nach Frühwerten zwischen -2 und +2 Grad steigt die Temperatur tagsüber auf 5 bis 10 Grad an. Schon am späten Nachmittag greift von Norden her die nächste markante Störungszone über, Regen, Schnee und Wind werden wieder stärker.

Morgen, Samstag

Der Samstag bringt verbreitet stürmischen Nordwestwind, dazu muss vor allem vormittags in der nördlichen Obersteiermark noch mit Schnee- oder Schneeregenschauern gerechnet werden. Nach Süden zu scheint von Beginn an die Sonne, ab Mittag ist es dann auch im Norden freundlicher und trocken. Der Wind schwächt sich im Laufe des Nachmittags ebenfalls langsam ab. Höchstwerte zwischen 3 und 7 Grad werden erwartet, wobei die höchsten Werte im Südosten schon in den Morgenstunden erreicht werden, im Tagesverlauf kühlt es mit dem Nordwestwind in allen Höhen deutlich ab.

Übermorgen, Sonntag

Der Sonntag bringt aus heutiger Sicht kaltes und zumindest zeitweise sonniges Winterwetter, wobei es im Osten und Südosten des Landes am meisten Sonne geben wird. Am Nachmittag ziehen von Westen her nämlich wieder dichtere Wolkenfelder auf, ein paar Schneeschauer sind im Oberen Ennstal und Ausseerland gegen Abend dann möglich. Höchstwerte 1 bis 4 Grad.

Montag, 06.02.

Der Montag bringt bewölktes und recht kaltes Winterwetter, in der westlichen Obersteiermark sind am Vormittag auch noch ein paar Schneeschauer möglich. Höchstwerte knapp über 0 Grad.

Dienstag, 07.02.

Aus heutiger Sicht recht sonnig aber kalt verläuft der Dienstag. Nach teils strengem Morgenfrost sind Höchstwerte um 0 Grad zu erwarten.

Schneevorhersage Steiermark

Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi

INCA Analyse

10:30
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 10:45
Weitere Wetterstationen Steiermark
Unterkünfte finden Gedersberg
Keine Einträge gefunden.
Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.
Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)
Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)
Alle %count% Suchergebnisse
%name% %region%
%type% %elevation%