Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Vorarlberg - Wettervorhersage Vorarlberg - Wetterprognose

Wetterprognose Vorarlberg

Heute, Mittwoch

Es ist überwiegend bewölkt und es schneit immer wieder, am meisten im Bregenzer Wald und am Arlberg. Die Schneefallgrenze liegt vorerst noch um 800m, sinkt aber im Tagesverlauf bis knapp ins Rheintal. Dazu weht teils stürmischer Westwind und der sorgt abseits der Berge für einigen, wenn auch nur kurzen Auflockerungen. Höchstwerte: -1 bis 4 Grad, es wird tagsüber etwas kälter.

Prognose

Schneevorhersage Vorarlberg

Morgen, Donnerstag

Voraussichtlich bleibt es stark bis dicht bewölkt, der Wind lässt aber zumindest in den Niederungen spürbar nach. Dazu gibt es zeitweilige Schneeschauer, die gegen Abend häufiger werden. Allerdings wird es tagsüber etwas milder und die Schneefallgrenze sollte über 1000m steigen. Tiefstwerte: -4 bis 1 Grad, Höchstwerte: 2 bis 6 Grad.

Übermorgen, Freitag

Es bleibt recht wechselhaft mit ein paar Schneeschauern, im Rheintal mit Schneeregenschauern, die ab Mittag vorübergehend seltener werden, ehe sie abends wieder aufleben. Teilweise lockert es sogar länger auf, die Sonne kann vor allem abseits der berge mal durchkommen. Tiefstwerte: 0 bis 4 Grad, Höchstwerte: 1 bis 5 Grad.

Samstag

In Summe überwiegen die Wolken und zeitweise sind ein paar schwache Schneeschauer dabei, die meisten in den Bergen. Es ist winterlich kalt mit maximal knappen Plusgraden im Rheintal.

Sonntag

Es ist stark bewölkt mit ein paar Auflockerungen um die Mittagszeit und vor allem vormittags auch noch mit ein paar Schneeschauern bis in Rheintal. Winterlich kalt.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%