BERGFEX: Pistenplan Schetteregg - Panoramakarte Schetteregg - Karte Schetteregg

Skigebiet Schetteregg

Pistenplan Schetteregg

Karte
Karte ausblenden
Aktuelle InformationenHeute, 04:10
Heute, 04:10
Datum
-
Berg
-
Tal
Offene Lifte

Lifte

Betrieb Lift Typ Länge
Kinderland

Kinderland

Die Zauberteppiche sind kostenlos!

Zauberteppich 30 m
Kinderland

Kinderland

Die Zauberteppiche sind kostenlos!

Zauberteppich 20 m
Brongen Schlepplift 500 m
Übungslift Amagmach Tellerlift 200 m
Kopach Tellerlift 300 m
Obere Schetteregg Schlepplift 580 m
DSB Doppelsesselbahn Schetteregg 2-Sesselbahn 1.250 m
Litten Schlepplift 750 m

Pisten

Betrieb Piste Länge
  HASEN-PISTE

HASEN-PISTE

Hier fahren die schnellen Ski-Hasen. Bei mir lernst du das lustige Pflugfahren, das schnelle Bremsen und kannst mit deinem großen Schlepplift fahren. Kannst Du das schon? Dann komm gleich zu mir!

 
  REH-PISTE

REH-PISTE

Ich bin ein mustiges Reh! Deshalb geht es auf meiner Piste machnaml ganz schön steil bergab. Übe bei mir das dynamische Kurvenfahren. Wenn das nicht gleich klappt, kannst Du auch ein wenig auf Deinen Kanten nach unten rutschen. Wenn Du das kannst, bist Du

 
  KINDERLAND

KINDERLAND

Bei mir im Kinderland kannst Du Deine ersten Skiverscuhe machen. Pass auf! Das macht Spaß!

 
  MURMELTIER-HANG

MURMELTIER-HANG

Für den Murmeltier-Hang musst du sicher Pflugfahren können. Wow - wenn Du das kannst, bist Du schon fast so schnell wie der Schetti-Fuchs und darfst dann auch schon ganz nach oben fahren!

 
  ADLER-ABFAHRT

ADLER-ABFAHRT

Bei meiner Adler-Abfahrt kannst Du Carven in kurzen Radien üben. Ich werde Dir zuschauen - siehst Du mich?

 
  EICHHÖRNCHEN-SCHUSS

EICHHÖRNCHEN-SCHUSS

Bei mir, beim Eichhörnchen-Schuss, lernst Du die Pflugbögen, das sichere Bremsen und kannst mit dem Schlepplift fahren. Uiui - bald saust Du dann mit den großen Skifahrern mit!

 
  BÄREN HANG

BÄREN HANG

Komm zu mir auf den Bären-Hang udn wir fahren mit den gorßen Skifahrern. Auf meinem bärenstarken Hang sausen wir am Besten mit dem Parallelschwung den Berg hinunter. Aber vergiss nicht zu bremsen!

 
  DACHS-PISTE

DACHS-PISTE

Auf meiner Strecke, der Dachs-Piste, kannst Du optimal das sichere Kurvenfahren üben und auch die parallele Skistellung ausprobieren. Du solltest schwindelfrei sein, da du zuerst mit dem Sessellift fahren musst und dabei zehn Meter über dem Boden schwebst

 
  IGEL-RUNDE

IGEL-RUNDE

Bei der Igel-Runde kannst Du das Pflug- und Liftfahren üben. Das ist lustig!

 
  LUCHS-PISTE

LUCHS-PISTE

Gute Skifahrer/innen sind schlau wie ein Luchs! Deshalb nützen sie die modernen Ski und carven den Berg hinunter. Auf meiner Luchs-Piste kannst Du perfekt üben.

 
  FUCHS-PISTE

FUCHS-PISTE

Ich bin der beste Skifahrer in Schetteregg! Miss Dich mit mir. Kannst Du auch so gut Skifahren wie ich? Kurze Schwünge, elegante Carving-Schwünge oder einfach mal Schussfahren - los geht's!

 

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%