BERGFEX-Wetter Feistritz am Wechsel - Wettervorhersage Feistritz am Wechsel

Feistritz am Wechsel

Wetter Feistritz am Wechsel

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Feistritz am Wechsel (487 m)

Heute, 13:00 - wolkig
Niederschlag: 5%
3 °C
13:00
3°C
14:00
3°C
15:00
3°C
35%
16:00
2°C
25%
17:00
1°C
18:00
1°C
19:00
0°C
22:00
-1°C
01:00
-2°C

9-Tage Wettervorhersage Feistritz am Wechsel (487m)

3°C
-2°C
-
40%
-
3h
3°C
-4°C
-
5%
-
7h
2°C
-5°C
2cm
60%
2l
4h
2°C
-4°C
1cm
50%
2l
4h
2°C
-4°C
-
15%
-
2h
2°C
-4°C
-
15%
-
7h
2°C
-3°C
-
15%
-
1h
3°C
-2°C
-
15%
-
7h
4°C
-3°C
-
15%
-
7h

Niederösterreich - Heute, Montag

Der Tag beginnt noch dicht bewölkt und vor allem im Waldviertel und in den Nordstaulagen schneit es noch zeitweise ein wenig, am meisten im Mostviertel. Nach Osten zu schneit es kaum noch und am Nachmittag lockern die Wolken allmählich ein wenig auf. Der Wind weht mäßig, in höheren Lagen des Wienerwalds lebhaft aus West bis Nordwest. Nachmittagstemperaturen 0 bis 4 Grad.

Morgen, Dienstag

Es gibt ein paar Sonnenfenster, von Westen her treffen im Tagesverlauf immer mehr Wolken ein und im Wald- und Mostviertel setzt am Nachmittag gebietsweise Schneefall ein. Die Schneefallgrenze steigt in Folge auf rund 500m. In den östlichen Landesteilen bleibt es weitgehend trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig, in höheren Lagen frischt er aus westlichen Richtungen auf. Frühtemperaturen minus 6 bis minus 1 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis 4 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Im Waldviertel gibt es anfangs ein paar Nebel- oder Hochnebelfelder. Ansonsten ist es zeitweise recht freundlich mit Sonnenschein, wobei im Tagesverlauf immer wieder auch Wolkenfelder durchziehen. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, im Osten teils kräftig aus Südost bis Süd. Frühtemperaturen minus 6 bis minus 1 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 2 bis plus 3 Grad.

Donnerstag, 09.12.

Kompakte Bewölkung sorgt zunächst noch häufig für Schneeregen und Schneefall, bevor die Niederschläge von Westen her immer mehr abklingen. Die Schneefallgrenze liegt zwischen tiefen Lagen und rund 400m Seehöhe. Am Nachmittag ist es dann überwiegend niederschlagsfrei und von Westen her gibt es ein paar sonnige Auflockerungen. Der Wind kommt überwiegend schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen. Minus 4 bis 0 Grad in der Früh, tagsüber nur minus 1 bis plus 2 Grad.

Freitag, 10.12.

Vor allem in der Früh gibt es noch ein paar stärkere Restwolken und dazu lokale Nebelfelder. Tagsüber ziehen zwar Schleierwolken über den Himmel, der sonnige Eindruck überwiegt aber. Bei nur schwachem Wind liegen die Frühtemperaturen bei minus 5 bis minus 1 Grad und die Höchstwerte bei 0 bis plus 3 Grad.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

INCA Analyse

12:30
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 12:15
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Feistritz am Wechsel
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%