BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Wandern in Haibach - Haibach im Mühlkreis - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Haibach im Mühlkreis

Wandern in Haibach

Karte
Karte ausblenden

Wandern in Haibach

Das Gemeindegebiet Haibach mit dem romantischen Gusental, der Kultstätte Teufelstein, der Aussichtswarte SternGartl-Blick, den schönen Steinbloßhäusern und die unmittelbare Nähe auch zur Burgruine Reichenau hat für Wanderfreunde viel zu bieten. Zur besseren Orientierung sind an vielen Kreuzungspunkten Beschilderungen angebracht.

Dieses Projekt ist gemeindeübergreifend und wurde gemeinsam mit mehreren Kommunen im Leader-Programm der EU über den Stern-Gartl Verein abgewickelt. Alleine im Gemeindegebiet Haibach wurden über hundert Schilder von den Gemeindearbeitern fachmännisch montiert. Ergänzend dazu gibt es die Stern-Gartl Wanderkarte, die am Gemeindeamt erhältlich ist.

Unterkünfte finden Haibach im Mühlkreis
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%